Autor Thema: Gitarrist gesucht!  (Gelesen 3576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anian

  • Global Moderator
  • Metal God
  • *****
  • Beiträge: 5.135
  • "Intimo", Baby!
    • Profil anzeigen
Gitarrist gesucht!
« am: 16. Juni 2010, 16:39 »
Die Rosenheimer Band "Scavanger" möchte sich sich musikalisch und mitgliedertechnisch verstärken und ist seit neuestem auf der Suche nach einem dritten Gitarristen, der aus der Region Rosenheim ist und sich vorstellen kann fest bei der Heavy Metal Band "Scavanger" einzusteigen.

Zur Stabilisierung und musikalischen Erweiterung der Band sucht die Gruppe nun einen "echten" Rythmus Gitarristen, der sich speziell auf den Bereich "Begleitung" und "Orientierung an Bass und Schlagzeug" einrichten kann.

Ziel des ganzen ist es, bei Konzerten wie auch im Studio eine weitere Möglichkeit für "fettere" Sounds zu verwirklichen und für eine gewisse musikalische "Stabilität" an der Gitarristenfront der Band zu sorgen.

Zur Orientierung wären folgende Anforderungen von Seiten der Band gegeben:

- Gitarrist für den Bereich "Rythmus" und Begleitung

- technisch und musikalisch einigermaßen   fortgeschritten, so dass auch diverse Lead-Parts problemlos einstudiert werden können

- Region Rosenheim wäre wünschenswert

- Alter zwischen 20 - 30 Jahre

- Spaß an der Musik, die wir machen (Heavy Metal / Hard Rock)

- Zeit und Lust, bei der Band fest einzusteigen


Diese Anforderungen sind erst einmal eine grobe Ausrichtung, wie die Band es sich vorgestellt hat, freuen uns aber grundsätzlich über jede Bewerbung und jedes Interesse an dem "Job".

Die Band bietet dafür zahlreiche Konzertmöglichkeiten und Auftritte auch mit "Großen" (wie kürzlich z.B. mit SAGA), Songmaterial mit ca. 35 Stücken, eine aktuell gut laufende CD und eine weitere, die zu Aufnahmen in den Startlöchern steht.

Bewerbungen und Interessensbekundungen schickt Ihr bitte an die E-Mail Adresse info@scavanger.de
Gut wäre mit einem kleinen Foto und vielleicht einem kurzen Text über euch als Gitarristen und Person.

Wie gesagt, wir freuen uns über jede Bewerbung und sind schon gespannt, wen wir bald präsentieren können.

Rock On!
JETZ IS HIER ACHTERBAHN! WEIS U DAS?