Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - FeliX

Seiten: [1] 2 3
1
Forum News / Alle tot
« am: 19. September 2019, 22:11 »
keiner mehr da  :respekt: :headbang:

3
Spaßiges / Wir haben 3685 registrierte Mitglieder.
« am: 22. Februar 2012, 23:24 »
wow..... :D was ne Fangemeinde  8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

4
Spaßiges / 5212
« am: 03. März 2012, 13:02 »
5212

5
Spaßiges / Funny Links II
« am: 20. April 2006, 12:14 »
ALso da ich den anderen Thread nicht mehr gefunden hab mach ich mal hier einen neuen auf....

 :baum:




http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm

ich hab 10 sek geschafft  :P

6
Spaßiges / NICHTS
« am: 22. Juli 2009, 17:00 »
los hier............ :(

7
Spaßiges / unser Michi...
« am: 14. April 2009, 19:50 »
durch zufall gesehen xD
Zitat

erste Reihe rofl  ::)

8
Spaßiges / Bilder Thread (google)
« am: 14. Juni 2006, 01:56 »
Abgeguckt aus anderen Foren *g* und wenn andiK nichts dagegen hat mach ich mal den Anfang.

Hai



MEtaller

9
Spaßiges / kennt ihr eh schon *g*
« am: 17. September 2006, 13:31 »
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es
eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am
rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man
knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen
liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??


 ;D

11
Off-Topic / LOL
« am: 12. Oktober 2008, 21:57 »
1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus...

2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist...

3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens...

4) Hier posten!!!

Januar: Ich pinkelte auf
Februar: Ich hatte Kinder mit
März: Ich roch
April: Ich schlug mich mit
Mai: Ich machte Party mit
Juni: Ich kotzte in
Juli: Ich aß
August: Ich erschoss
September: Ich biss
Oktober: Ich verkleidete mich als
November: Ich ging heiraten mit
Dezember: Ich hatten betrunken Sex mit

1: einigen Mädels
2: Michael Jackson
3: einigen Jungs
4: ein Buch
5: Frankenstein
6: Brad Pitt
7: eine Flasche voll mit Kacke
8: ein Flamingo
9: eine Tüte Chips
10: ein Stuhl
11: ein Hoden
12: mein Englischlehrer
13: ein Teletubby
14: mir selbst
15: ein Ninja
16: ein Pinguin
17: ein Po
18: ein Apfel
19: mein Finger
20: eine Schachtel
21: George Bush
22: ein Telefonanruf
23: eine CD
24: eine Statue
25: ein Zwerg
26: ein Nilpferd
27: meine Schuhe
28: eine Prostituierte
29: einem Pornostar
30: mein bester Freund
31: eine Katze

A: für Geld
B: für einen Kuss
C: und es war scheiße
D: um cool zu sein
E: um nackt zu sein
F: um Käse zu essen
G: und das befahl mir meine Mutter
H: für meine Freundin
I: für meinen Freund
J: um sexy zu sein
K: und ich bekam Zwillinge
L: in der Schule
M: und es war lustig
N: und ich liebte es
O: und warf ihn/sie/es weg
P: und es stank
Q: im Pool
R: und dann machte ich einen Stingga
S: und dann war ich sexuell erregt
T: weil ich betrunken war
U: für eine Shoppingtour
V: und ich fands klasse
W: im dunkeln
X: und ich hatte Sex
Y: unter der Brücke
Z: während eines Dates

12
Off-Topic / ey...
« am: 05. Oktober 2008, 14:30 »

13
Off-Topic / GTaaaarghhhh
« am: 16. September 2008, 00:03 »
http://winfuture.de/news,42237.html

 :-/ :-/ so ein mist... also ich kanns vergessen  >:(

14
Off-Topic / wer kennt das?
« am: 12. September 2008, 00:10 »
ich sag nur

  • * washiwaringaa

* linguidiiiiiii
* blankenbisema
* oh buddha!
* oh Brother!
* turebilityiee
* oh!

[/list]
frohes raten  :heavymetal:

15
[moved] [link=http://www.freddies-forum.info/yabb/YaBB.pl?num=1220120347/0]Homepage und Forum[/link] [move by] Andi K..

Seiten: [1] 2 3